Werkstatt

Service und Reparaturen

Wenn deine Maschine mal streikt, sind wir von der Willi Rohwer GmbH für dich da. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildete Mechatroniker, die durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neusten Stand der Technik sind. So können wir schnelle Reparaturarbeiten und Servicemaßnahmen an deinen Maschinen durchführen. In unserer betriebszugehörigen Werkstatt halten wir sämtliche Werkzeuge und Geräte für anfallende Reparaturen an deinem und auch unserem eigenen Fuhrpark bereit. Aber auch in Sachen Ersatzteillager sind wir optimal aufgestellt. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Ersatzteilen und können dadurch schnell und unkompliziert die benötigten Teile besorgen. Somit ist eine schnelle Reparatur deiner Maschinen gewährleistet. Unser Ziel ist es, dich bestmöglich in allen Fragen rund um deine Landmaschine und deinen Gabelstapler zu unterstützen. Wir möchten, dass du zufrieden bist und deine Maschine schnell wieder einsatzbereit ist. Kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter!

Reparatur

Inspektion

TÜV Prüfungen

Die Werkstatt ist täglich von 7:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Außerhalb der Öffnungszeiten, erreichen Sie unseren Notdienst unter üblichen Telefonnummern.
WhatsApp für die Übermittlung von Fotos und Fehlercodes: 0174 725 4045

"Egal ob es sich um eine kleinere Reparatur oder eine größere Wartung handelt, ich kann mich immer auf die schnelle und fachgerechte Hilfe verlassen."

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Für anstehende Reparaturen, Inspektionen oder Prüfungen kontaktiere gerne einen unserer Mitarbeiter aus der Werkstatt. Unsere Mitarbeiter können dir eine schnelle Rückmeldung geben. Unsere Werkstatt ist täglich von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet.

Carsten Alexander

Werkstattmeister

Daniel Stamer

stellv. Werkstattmeister