Motorgeräte

Die wichtigsten Geräte für deinen Garten.

Willi Rohwer ist dein kompetenter Berater für Motorgeräte. Wir bieten dir eine große Auswahl hochwertiger Geräte für Garten und Landschaftspflege. Ob Rasenmäher, Motorsensen, Laubbläser oder Kettensägen – bei uns findest du alles, was du für deine Gartenarbeit benötigst. Wir führen Produkte der namhafter Hersteller Stihl und Kärcher. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, damit du lange Freude an deinem Gerät haben kannst. Unsere fachkundigen Mitarbeiter beraten dich gerne bei der Auswahl des passenden Motorgeräts und stehen dir auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Unser Ziel ist es, dass du stets optimal ausgestattet bist und deine Gartenarbeit effektiv erledigen kannst. Besuche uns auch gerne in unseren Verkaufsräumen auf unserem Hof und lasse dich von unserem breiten Angebot an Motorgeräten überzeugen. Wir freuen uns auf dich!

Stihl

Kärcher

"Mir wurde bei der Auswahl meiner Ketten­säge super geholfen, danke!"

Kontakt

Heinrich Rohwer

Geschäftsführung

Uns ist ein umfassender und kundenorientierten Service sehr wichtig! Lasse dich zu sämtlichen Geräten in unserem Sortiment beraten!